Ergebnis: Betriebsausschuss

Abwasserpunpanlage Eyll Rather Weg
Abwasserpunpanlage Eyll Rather Weg

Der Kerkener Betriebsausschuss tagt üblicherweise nur 1 x im Jahr und hat sich wieder ein umfangreiches Programm gestellt. Vorsitzender ist Ralf Janssen von der BVK.

3 Top Bestellung eines Schriftführers/einer Schriftführerin
Beschreibung Vorgeschlagen ist Nicola Kreckler, vertreten durch Lennart van de Weyer. Einstimmig so beschlossen. (Vorlage 27)
4 Top Bericht über Jahresabschluss und Lagebericht zum 31.12.2019
Beschreibung Der Wirtschaftsprüfer der Fa. Heilmaier  Partner berichtet. Der Bericht ist in der Vorlage nachzulesen. Der Ausschuss nimmt Kenntnis. (Vorlage 28)