CDU

Rainer Hufschmidt

24. 10.20

Hallo, schön dass Sie mich kennenlernen wollen.

Ich bin echter Aldekerker und vertrete den Wahlbezirk 109 mit folgenden Adressen: Aldekerker Landstraße 81-87, Am Kreuzacker, Am Maasend, Am Stapperhof, Am Vorstgraben, An de Koul, Daerweg, Friedrichstraße, Hochstraße 8-52 und 11-53, Karl-Arden-Straße, Kengen, Kolinscher Weg, Kolpingstraße, Rheinstraße 32-34 und 23- 41, Rheurdter Straße, 40-56 und 35-57, Schietweg 31

Wohnhaft bin ich Karl-Arden-Str. 9, bin verheiratet, zwei Kinder, Jahrgang 1965. Sie k√∂nnen mich erreichen √ľber Tel. 02833 73 73 oder E-Mail Rainer.Hufschmidt@CDU-Kerken.de.

Mein Beruf: Bankkaufmann

Meine Hobbies:

Ich bin Mitglied folgender Kerkener Vereine:

Mitglied in der CDU bin ich seit …, und … wurde ich erstmals in den Gemeinderat gew√§hlt. Die Fraktion vertrete ich im

  • Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss
  • Bau- und Planungsausschuss (Vorsitzender)

Warum habe ich mich wählen lassen?

Und warum in der CDU?