CDU

Ergebnis: Haupt-, Finanz- und Wirtschafts-Ausschuss

Ratssaal und Fraktionsräume
21. 07.21
Ratssaal und Fraktionsräume

Der Kerkener Haupt-, Finanz- und Wirtschafts-Ausschuss hatte nur je einen Tagesordnungspunkt in öffentlicher und nicht-öffentlicher Sitzung.

Top Gespr√§ch √ľber die Finanzbeteiligung an Windkraftanlagen in Eyll und Poelyck
Beschreibung Die BVK hatte dazu einige Fragen gestellt, die hier zu besprechen sind. (Vorlage 130)
Die Verwaltung hatte die Fragen ausreichend beantwortet, dazu kam die Stellungnahme des Kreises.
Die BVK versuchte immer wieder, nicht √∂ffentliche Inhalte, n√§mlich die Informationen zu Risiken, in den Vordergrund zu stellen. Nach einiger Diskussion stellte Ulrich Neffe den Antrag auf Schluss der Debatte, da √ľber die Fragen der BVK und die Antworten dazu nicht gesprochen wurde. Immer wieder ging es um Risiken der Beteiligung; und das ist Thema des Top 7. Mehrheitlich wurde die Diskussion beendet, und mehrheitlich √ľber des Beschlussvorschlag abgestimmt.
CDU-Stimme
Nicht öffentliche Sitzung
7 Top Beteiligung an Windkraftanlagen

Nachlesen können Sie die offizielle Version im Ratsinformationssystem der Gemeinde Kerken.
Erläuterungen: