Ergebnis: Umweltausschuss

Der Kerkener Umweltausschuss hatte ein kurzes Programm. Vorsitzender war Norbert Kouker (CDU).

3 Top Bürgeranregung: Entwicklung eines Lösungsvorschlags zur Entsorgung von Schottersteinen aus Vorgärten
  Beschreibung Seit einiger Zeit läuft in Kerken ein Programm, verschotterte Gärten zu begrünen. Ein Bürger regt nun an, dass die Gemeinde die Schotter entsorgt. Die Verwaltung führt aus, dass es für diese Aufgabe Entsorgungsunternehmen gibt, die auch die
Annahme ordnungsgemäß überwachen können. Sie schlägt Ablehnung vor. Einstimmig so beschlossen. (Vorlage 434)
4 Top Errichtung von Photovoltaikanlagen auf Parkplätzen „Kerken – macht die Parkplätze voll“