CDU

Andreas Geenen

24. 10.20

Hallo, schön dass Sie mich kennenlernen wollen.

Ich bin echter Nieukerker und vertrete den Wahlbezirk 106 mit folgenden Adressen: Am Paschmannshof, An der Landwehr, Dennemarkstraße, Dionysiusplatz, Elisabethstraße, Friedensstraße, Friedrich-Nettesheim-Straße, Kirchstraße, Krefelder Str., Lappstraße, Lerchenweg, Mittelstraße, Paeschensdyck, Postweg, Zur Blaufärberei

Wohnhaft bin ich Am Weinberg 82, in Partnerschaft, zwei Kinder, Jahrgang 1969. Sie können mich erreichen über Tel. 02833 92 12 32 oder E-Mail Andreas.Geenen@CDU-Kerken.de.

Mein Beruf: kfm. Angestellter – als Techn. Betriebswirt bei einem Energieversorger

Meine Hobbies: Musik, Kegeln, Politik, Karneval, Reisen

Ich bin Mitglied in folgendem Kerkener Verein: Trommlerkorps „Schwarz-Weiß“ Nieukerk

Mitglied in der CDU bin ich seit 1998, und 2011 wurde ich erstmals in den Gemeinderat gewählt. Die Fraktion vertrete ich im

  • Schul-, Kultur- und Sozialausschuss
  • Betriebsausschuss

Warum habe ich mich wählen lassen?
Weil ich die Anregungen der Bürger in die Fraktion und im Gemeinderat einbringen möchte und mich gerne um ein behagliches Wohnumfeld sowie die breit gefächerte Kulturlandschaft kümmere.

Und warum in der CDU?
Weil sich meine persönliche Einstellung am besten mit dem Programm der CDU vereinbart