CDU

Anne-Kathrin Borchert

24. 10.20

Hallo, schön dass Sie mich kennenlernen wollen.

Mein Name ist Anne-Kathrin Borchert und ich wohne seit 2001 in Nieukerk. Ich vertrete seit dem Jahr 2009 den Wahlbezirk 102 mit folgenden Adressen: Am Hausacker, Am Haus Asselt, Am Weinberg, Amselweg, Burggasse, Feldstraße 1-11, Gelderner Straße, Meisenweg Melmesfeld, Straelener Straße 4 – 34, Vernumer Weg, Weststraße, Wiesenstraße

Meine Adresse ist Melmesfeld 6, dort lebe ich mit meinen drei Söhnen.

Sie können mich erreichen über Tel. 02833 57 15 55 oder E-Mail Anne-Kathrin.Borchert@CDU-Kerken.de.

 

Mein Beruf: Ich bin gelernte Tischler-Meisterin, seit dem Jahr 2019 arbeite ich als Berufseinstiegsbegleiterin an verschiedenen Schulen

Meine Hobbies: Ich engagiere mich gemeinsam mit mehreren Frauen im Familiengottesdienst-Team in St. Dionysius Nieukerk, außerdem fahre ich gerne mit dem Fahrrad oder walke durch das Nieukerker Bruch.

Mitglied in der CDU bin ich seit 2008, und 2009 wurde ich erstmals in den Gemeinderat gewählt. Die Fraktion vertrete ich im

  • Bau- und Planungsausschuss
  • Umweltausschuss
  • Wahlausschuss
  • Wahlprüfungsausschuss

Warum habe ich mich wählen lassen?
Ich bin der festen Überzeugung, dass es für unsere Gesellschaft wichtig ist, dass man sich ehrenamtlich engagiert und seine Meinung vertritt.

Und warum in der CDU?
Die CDU ist die Partei, die mit meiner Lebenseinstellung die meisten Schnittmengen hat.