CDU

Johannes Hartjes

24. 10.20

Hallo, schön dass Sie mich kennenlernen wollen.

Ich bin echter Winternamer und vertrete den Wahlbezirk 101 mit folgenden Adressen: Am Körschmannsdyck, Am Waldrand, An Steintgens-Gut, Baersdonk, Baersdonker Straße, Fehlesdyck, Fulkenbruchsweg, Klever Straße 100 – 110, Möhlendyck, Neesendyck, Nierskensweg, Nordstraße, Römerweg, Smitmansdyck, Straelener Straße 50-50a und 510-514 und 514c, Treekerdyck, Winternam, Winternamer Hoeweg, Winternamer Mühlenweg

Wohnhaft bin ich Winternam 104, bin verheiratet, drei Kinder, Jahrgang 1966. Sie können mich erreichen über Tel. 02833 35 00 oder E-Mail Johannes.Hartjes@CDU-Kerken.de.

Mein Beruf: Kaufmännischer Angestellter

Meine Hobbies: Pflanzenkunde, Landwirtschaft, Sport, Kurzreisen und natürlich die Politik für Kerken

Ich bin Mitglied folgender Kerkener Vereine: St. Antonius Bruderschaft Eyll und St. Georgs und Carolus Bruderschaft Winternam

Mitglied in der CDU bin ich seit 2009, und im Jahr 2020 wurde ich zum 3. Mal in den Gemeinderat gewählt. Die Fraktion vertrete ich im

  • Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss
  • Bau- und Planungsausschuss
  • Umweltschuss

Warum habe ich mich wählen lassen? Damit ich meine Nachbarn, Freunde, Berufskollegen und auch die Landwirtschaft politisch Vertreten kann.

Und warum in der CDU? Weil die CDU die Partei ist, in der ich mich mit meiner Lebenseinstellungen am besten wiederfinde.