Karl-Heinz Stenmans

Hallo, schön dass Sie mich kennenlernen wollen.

Ich bin echter Stendener und vertrete den Wahlbezirk 113 mit den Adressen:

Alter Kirchweg, Am Neuen Weg, Backesweg, Clantendyk, Dorfstraße 2-200 und 1-193a, Drevelsdyk 1 – 13, Hoefnagelsdyk, Im Scheersbusch, Kemper Weg, Kirchplatz, Melmstraße 2-18a, Mühlenweg, Prießendyk, Stapperweg, St. Huberter Straße, Stendener Mühle, Stender Kirchweg, St.Thomas – Weg

Wohnhaft bin ich Dorfstr. 36, bin verheiratet, 3 Kinder und 2 Enkel, Jahrgang 1954. Sie können mich erreichen über Tel. 02833 77 73 oder E-Mail Norbert.Steger@CDU-Kerken.de.

Mein Beruf: Rentner, früher als Berbauingenieur tätig

Meine Hobbies: Fahrrad und Motorrad fahren, Bruderschaft, Ski laufen, Bauen

Ich bin Mitglied folgender Kerkener Vereine: Thomas-Bürgerschützenverein Stenden

Mitglied in der CDU bin ich seit 2009, und wurde damals erstmals in den Gemeinderat gewählt. Die Fraktion vertrete ich im

• Bau- und Planungsausschuss
  • Betriebsausschuss

Warum habe ich mich wählen lassen? Weil ich gerne unser Dorf im Rat vertrete. Prominentes Beispiel für mich ist der Ausbau der Dorfstraße. Wir leben in einer Flächengemeinde mit vielen Ortsteilen und ich bin der Ansicht, dass möglichst jeder Ortsteil auch einen Vertreter im Rat haben sollte. Ich arbeite gerne an der Entwicklung unserer lebenswerten Gemeinde mit und halte es für wichtig, die wirtschaftliche Entwicklung im Auge zu behalten.

Und warum in der CDU? Politisch ist die CDU schon immer „meine“ Partei gewesen. In Kerken ist sie die stärkste Fraktion, also hat man am hier ehesten die Chance Ideen auch umzusetzen.