Marie Anstots

Hallo, schön dass Sie mich kennenlernen wollen.

Ich bin echte Nieukerkenerin und vertrete den Wahlbezirk 105 mit folgenden Adressen: Am Aermen Düwel, Am Grütherhof, Am Treekerhof, Am Wiesengrund, Beginenweg, Droogtweg, Eyller Straße 6-80 und 9-85, Fliederstraße, Große Bleiche, Heuweg 15 – 29 und 14-30, Kleine Bleiche, Loyendyck, Pastorsgatz, Rotdornweg, Schlehdornweg, Slousendyck, Straelener Str. 29 – 31, St. Barbaraweg, Veenweg, Weißdornweg

Wohnhaft bin ich An der Ölmühle 32, bin verheiratet, Jahrgang 1992. Sie können mich erreichen über Tel. 0176 34 90 58 47 oder E-Mail Marie.Anstots@CDU-Kerken.de.

Mein Beruf:

Meine Hobbies:

Ich bin Mitglied folgender Kerkener Vereine:

Mitglied in der CDU bin ich seit 2019, und 2020 wurde ich erstmals in den Gemeinderat gewählt. Die Fraktion vertrete ich im

• Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss
  • Schul-, Kultur- und Sozialausschuss
  • Wahlprüfungsausschuss

Warum habe ich mich wählen lassen? Ich bin der Meinung, dass Kommunalpolitik mehr von Frauen und jungen Menschen gestaltet werden soll. Ich bin überzeugt davon, dass Demokratie die beste Staatsform ist, an der ich gerne mitwirken will. Und ich will nicht nur kritisieren, sondern Kerken aktiv mitgestalten.

Und warum in der CDU? Nach Information über alle im Kerkener Rat vertretenen Parteien und Gruppierungen habe ich festgestellt, dass die CDU unseren Heimatort in der Vergangenheit sehr gut entwickelt hat. Kerken hat eine solide Finanzbasis. Und das Angebot der Grundversorgung z.B. mit Kindergärten und Schulen, auch mit Ärzten und Geschäften, ist überzeugend.