Monika Anstots

Hallo, schön dass Sie mich kennenlernen wollen.

Ich bin Winternamerin und vertrete den Wahlbezirk 103 mit folgenden Adressen: Aldekerker Landstraße 57-61a, Am Hasselsweg, Am Mühlenberg, An den Linden, An der Oelmühle, Am Schüttenhof, Am Wickenhof, Freiheitsstraße, Hufweg, Industriestraße, Kenger Weg, Kölner Straße, Kurze Straße, Max-Planck-Straße, Michael-Buyx-Straße, Otto-Hahn-Straße, Petersweg, Schulstraße, Schwanenmarkt, Sevelener Straße 2-120, 3-23b, Slousenweg, Südstraße, Tewesenweg, Webermarkt, Weberstraße, Zu den drei Höfen

Wohnhaft bin ich Winternam 64 und bin Jahrgang 1964, Zu meiner Familie gehören drei Kinder, zwei Schwiegertöchter und zwei Enkel. Sie können mich erreichen über Tel. 02833 39 07 oder E-Mail Monika.Anstots@CDU-Kerken.de.

Mein Beruf: Lehrerin

Meine Hobbies: Ein Hobby ist das Lesen spannender Bücher, außerdem treffe ich gerne nette Menschen, am liebsten gemütlich bei einem Tee. Das Doppelkopf sowie das Fahrrad fahren sind ebenfalls ein fester Bestandteil meiner Freizeit.

Ich bin Mitglied folgender Kerkener Vereine:

Seit 2008 bin ich Mitglied in der CDU und ein Jahre später trat ich in den Gemeinderat. Die Fraktion vertrete ich im

• Schul-, Kultur- und Sozialausschuss
  • Wahlausschuss
  • Wahlprüfungsausschuss

Warum habe ich mich wählen lassen? Die Arbeit in den Ausschüssen und der Fraktion machen mir sehr viel Spaß und ich habe das Gefühl der Gemeinde etwas Gutes zu tun. Ich lebe sehr gerne in Kerken und finde es wichtig, die Gemeinde auch lebenswert zu halten.

Und warum in der CDU? Die CDU ist die Partei, die mit ihrem Programm meinen Vorstellungen am nächsten kommt.