CDU

Norbert Steger

24. 10.20

Hallo, schön dass Sie mich kennenlernen wollen.

Ich bin echter Rahmer und vertrete den Wahlbezirk 112 mit den Adressen: Am Grünen Weg, Drevelsdyk 2 – 38, Dorfstraße 202-288 und 195-287, Eilder Dyk, Heideweg, Hörnenweg, Horster Dyk, Hülser Straße, Kapellenweg, Kempener Landstraße, Lichtenberger Weg, Liebfrauenweg, Melmstraße 20-40 und 25- 39a, Rahmer Kirchweg 60-64 und 59-73, Roosenweg, Stendener Straße, Ulmenweg.

Wohnhaft bin ich Hüler Str. 62, bin verheiratet, Jahrgang 1963. Sie können mich erreichen über Tel. 02833 65 77 oder E-Mail Norbert.Steger@CDU-Kerken.de.

Mein Beruf: Steuerberater

Meine Hobbies:

Ich bin Mitglied folgender Kerkener Vereine: St. Antonius-Bruderschaft Rahm

Mitglied in der CDU bin ich seit …, und 2020 wurde ich erstmals in den Gemeinderat gewählt. Die Fraktion vertrete ich im

  • Rechnungsprüfungsausschuss
  • Wahlausschuss
  • Wahlprüfungsausschuss

Warum habe ich mich wählen lassen?

Und warum in der CDU?