CDU

Ulrich Neffe

24. 10.20

Hallo, schön dass Sie mich kennenlernen wollen.

Ich bin echter Aldekerker und vertrete den Wahlbezirk 110 mit folgenden Adressen: Ackermansfeld, Broecksteeg, Bruchstraße 7 – 53, Bruyersweg, Gastendonker Weg, Gromansfeld, Jahnstraße, Kempener Straße, Klosterstraße, Rahmer Kirchweg 8-46 und 1-57, Ringstraße, Suytingsweg, Von-Galen-Straße

Wohnhaft bin ich Jahnstr. 9, bin verheiratet, drei Kinder und zwei Enkel, Jahrgang 1954. Sie können mich erreichen über Tel. 02833 15 31 oder E-Mail Ulrich.Neffe@CDU-Kerken.de.

Mein Beruf: Rentner, früher Bankkaufmann

Meine Hobbies: Enkel, Kommunalpolitik,´Fahrrad fahren, Wandern

Ich bin Mitglied folgender Kerkener Vereine: ATV, Heimat- und Verkehrsverein Aldekerk, St. Sebastianus- und St.-Paulus-Bruderschaft Aldekerk

Mitglied in der CDU bin ich seit 1972, und 1994 wurde ich erstmals in den Gemeinderat gewählt. Die Fraktion vertrete ich im

  • Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschuss
  • Rechnungsprüfungsausschuss

In der Kerkener CDU-Fraktion nehme ich die Funktion des stellv. Vorsitzenden ein. Außerdem bin der Kerkener CDU-Vertreter im Kreistag in Kleve.

Warum habe ich mich wählen lassen? Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass ich in Kerken viel bewegen kann.

Und warum in der CDU? Wen sonst? Die CDU hat es geschafft, mit solider Finanzpolitik unsere Gemeinde stabil stehen zu lassen.