CDU

Willi Quinders

24. 10.20

Hallo, schön dass Sie mich kennenlernen wollen.

Ich bin echter Eyller und vertrete den Wahlbezirk 107 mit folgenden Adressen: Alter Dyck, Am Eyller See, An der Eyller Schanz, Birkenweg, Bruchstraße 85 und 78, Buyxdyck, Eyller Straße 82-244 und 87-249, Gilbersweg, Güterstraße, Heuweg 119-125, Jagdhausweg, Keensweg, Kempener Dyk, Kroppweg, Kuhdyck, Obereyller Straße, Pappelweg, Rather Weg, Schietweg 1 und 4-20, Tannenweg, Woltersweg

Wohnhaft bin ich Eyller Str. 233, bin verheiratet, drei Kinder, Jahrgang 1953. Sie können mich erreichen über Tel. 02833 71 04 oder E-Mail Willi.Quinders@CDU-Kerken.de.

Mein Beruf: Pensionär, früher Postbetriebsassistent

Meine Hobbies: 7 Enkel, Taubensport,

Ich bin Mitglied folgender Kerkener Vereine: St. Antonius Bruderschaft Untereyll, Altersabt. Freiw. Feuerwehr Eyll, Taubenverein Vogteibote Nieukerk, Heimatvereine Nieukerk und Aldekerk

Mitglied in der CDU bin ich seit 1989 und wurde damals erstmals in den Gemeinderat gewählt. Die Fraktion vertrete ich im

  • Betriebsausschuss
  • Rechnungsprüfungsausschuss

Warum habe ich mich wählen lassen? Als echter Eyller  möchte ich die Interessen meiner Mitmenschen im Gemeinderat angemessen vertreten.

Und warum in der CDU? Wer denn sonst?