Ergebnis: Betriebsausschuss

Abwasserpunpanlage Eyll Rather Weg
Abwasserpunpanlage Eyll Rather Weg

Der Kerkener Betriebsausschuss hatte sich wie jedes Jahr ein umfangreiches Programm gestellt.

3 Top Bericht über Jahresabschluss 2021 Gemeindewerke
Beschreibung Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft erläutert wie jedes Jahr den Jahresabschluss. (Vorlage 297)
4 Top Feststellung Jahresabschluss und Lagebericht Gemeindewerke 2021
Beschreibung Beides ist in der Vorlage zu sehen. Das Ergebnis ist insgesamt positiv. Das gilt auch für die Aussichten. Der Rat muss beides beschließen, soll das positive Ergebnis (Jahresüberschuss) in den gemeindliche Haushalt überführen und den schon vorhandenen Gewinnvortrag weiterhin vortragen. Einstimmig so beschlossen. (Vorlage 298)