Ergebnis: Gemeinderat

Der Kerkener Gemeinderat traf sich zum letzten Mal in der Wahlperiode 2014/2020.

4 Top Umbau des Kabinentraktes Sportanlage „Am Aermen Duewel“
Beschreibung Der TSV 95/10 Nieukerk möchte den Trakt umbauen, erweitern und energetisch sanieren. Das Projekt sowie seine Finanzierung wurde der CDU-Fraktion vorgestellt und als positiv empfunden. (Vorlage 742)
Einstimmig so beschlossen.
5 Top Verabschiedung ausscheidender Ratsmitglieder
Beschreibung Von der CDU scheiden aus Arno Leurs, Monika Vedder und Norbert Zdrenka.
CDU-Stimme Wir danken den Dreien für ihren intensiven Einsatz für die CDU-Fraktion.
Zum Schluss bedankte sich der stellv. Fraktionsvorsitzende der CDU, Ulrich Neffe, beim Bürgermeister und seinen Mitarbeitern der Verwaltung. Außerdem betonte er die insgesamt gute Zusammenarbeit in Rat und Ausschüssen und betonte die gute Kultur. Darauf kann man stolz sein.