CDU

Gemeinderat 28.07.2021 um 18:00 Uhr

19. 07.21

Der Kerkener Gemeinderat hat nur je einen Tagesordnungspunkt in öffentlicher und nicht-öffentlicher Sitzung.
Zu Beginn können die Bürger Fragen stellen, die der Bürgermeister bzw. seine Verwaltungskolleg*innen beantworten, soweit das geht. Andernfalls gibt es die Antwort im Protokoll.
Anschließend berichtet ein*e Verwaltungsmitarbeiter*in über die Abarbeitung der Beschlüsse der letzten Sitzung. Dem folgen Berichte der Ratskolleg*innen, die an Sitzungen von Gremien oder sonstigen Organen teilgenommen haben.
Weitere Tagesordnung:

4 Top Gespräch über die Finanzbeteiligung an Windkraftanlagen in Eyll und Poelyck
Beschreibung Die BVK hatte dazu einige Fragen gestellt, die im HFWA  besprochen wurden. (Vorlage 130)
Nicht öffentliche Sitzung
9 Top Beteiligung an Windkraftanlagen

Die letzten beide Positionen der öffentlichen Sitzung sind Mitteilungen der Verwaltung sowie Anfragen der Ratsmitglieder.

Nachlesen können Sie die offizielle Version im Ratsinformationssystem der Gemeinde Kerken.
Erläuterungen:

  • HFWA = Haupt-, Finanz- und Wirtschafts-Ausschuss