CDU

Ergebnis: Haupt-, Finanz- und Wirtschafts-Ausschuss

Ratssaal und Fraktionsräume
15. 03.23
Ratssaal und Fraktionsräume

Der Kerkener Haupt-, Finanz- und Wirtschafts-Ausschuss hatte nur ein kleines Programm.

3 Top Jahresbericht der Tourismus- und Wirtschaftsförderung
Beschreibung Die Wirtschaftsförderin Frau Thissen berichtete über ihre Aktivitäten der letzten 3 Jahre.
CDU-Stimme Das war sehr interessant. Es zeigte sich trotz Corona, dass in Kerken einiges los war und ist.
4 Top Ordnungsbehördliche Verordnung über das Offenhalten von Verkaufsstellen.
Beschreibung Seitens des Werberinges wurde beantragt, an folgenden Sonntagen die Geschäfte öffen zu dürfen:
– 07.05.2023 Webermarktfest
– 15.10.2023 Oktoberfest
(Vorlage 340)
CDU-Stimme Wir stimmen wie in jedem Jahr zu.
Nicht öffentliche Sitzung

Nachlesen können Sie die offizielle Version im Ratsinformationssystem der Gemeinde Kerken.