Ergebnis: Umweltausschuss

Der Kerkener Umweltausschuss tagte zum ersten Mal. Vorsitzender war Norbert Kouker (CDU).

3 Top Bestellung eines Schriftführers/einer Schriftführerin sowie Stellvertreter
Beschreibung Vorgeschlagen ist Doris Hammelstein, in Vertretung Cordula Vins. Einstimmig so beschlossen. (Vorlage 80)
4 Top Beitritt zum Bündnis „Kommunen für biologische Vielfalt“
Beschreibung Die CDU hat den Antrag gestellt, der Aktion beizutreten und deren Deklaration zu unterzeichnen. Einstimmig so beschlossen. (Vorlage 79)
CDU-Stimme Unser Antrag.
5 Top Vorgartensatzung und Förderrichtlinie
Beschreibung Dem CDU-Antrag zur Folge soll es zukünftig keinen versteinerten Garten mehr geben. Die Änderung bisheriger Steingärten zu naturnahen Gärten soll gefördert werden.
Es gab verschiedene Fragen und Anregungen. Einstimmig so beschlossen. (Vorlage 81)
CDU-Stimme Unser Antrag